viva-animal

RAFFI

RAFFI
RAFFI
RAFFI
RAFFI
RAFFI
RAFFI

Juni 2018

Hallo,

ich bin der fröhliche Raffi, wurde ca. 04/2017 geboren, bin 45 cm gross und wiege 8,8 kg.

Ich habe in der Vergangenheit mehrere Monate auf der Strasse hier im Dorf gelebt. Eine Tierheimmitarbeiterin hat mich immer wieder gesehen. Da ich sehr zutraulich und liebevoll bin, habe ich sie immer wieder begrüsst und irgendwann hat sie mich mit ins Tierheim genommen, damit mir auf der Strasse nichts passiert.

Hier verstehe ich mich mit allen Hunden gut, habe mich sehr schnell an die neue Umgebung angepasst und bin immer gut drauf. Nur eins kommt hier definitiv für eine Schmusebacke wie mich zu kurz: das „Kuscheln“ !!! Ich mag es sehr in der Nähe von Menschen zu sein und würde am liebsten den ganzen Tag nur gestreichelt und verwöhnt werden.

Nun hoffe ich schnell auf ein gutes eigenes Zuhause, wo ich das bald alles habe, was ich mir so sehr wünsche.

Melde Dich doch einfach mal, vielleicht passen wir doch super zusammen.

Dein Raffi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de