viva-animal

BEBETO

BEBETO
BEBETO
BEBETO
BEBETO
BEBETO
BEBETO

Juni 2018

Hallo,

ich bin der kleine Bebeto, wurde ca. 04/2016 geboren, bin 32 cm gross und wiege 6,5 kg.

Eine Familie fand mich auf der Strasse als ich nach etwas Essbarem suchte und brachten mich daraufhin hierher ins Tierheim.

Ich bin eine aktive Frohnatur, die immerzu in Bewegung ist. Ich verstehe mich hier mit allen Hunden super und ich liebe es zu toben und zu rennen. Ich bin ein sehr verschmustes Kerlchen und mag es sehr, wenn man mich streichelt.

Nun suche ich aber endlich wieder ein eigenes Zuhause. Hier sind zwar viele Kumpel zum spielen, aber ich möchte hier auf keinen Fall ewig bleiben.

Also, wie wäre es mit uns beiden?

Dein Bebeto
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de