viva-animal

BAVINA

BAVINA
BAVINA
BAVINA
BAVINA

Juni 2018

Hallo,

mein Name ist Bavina. Ich wurde ca. 02/2015 geboren, bin ca. 52 cm gross und wiege 21,2 kg.

Mein altes Herrchen hat mich an der Türe des Tierheimes angebunden und so warte ich seither auf eine neue Familie.

Ich bin eine ruhige, freundliche und liebevolle Hündin. Ich liebe die Gesellschaft von Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden, egal ob klein oder gross. Ich bin zudem sehr gehorsam. Wenn mich die Helfer des Tierheimes rufen, komme ich immer sofort angerannt, in der Hoffnung, dass ich eine Streicheleinheit bekomme.

Ich wünsche mir so sehr, dass sich bald für mich jemand interessiert und ich das Tierheim ganz schnell wieder verlassen kann.

Möchtest du mir ein neues Zuhause schenken? Eins ist gewiss, mit meinen tollen Augen wirst du ganz oft auf mich angesprochen werden.

Also nimm den Hörer in die Hand und ruf meine Vermittlerin an.

Deine Bavina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de