viva-animal

LEIKA

LEIKA
LEIKA
LEIKA
LEIKA

Mai 2018

Hallo,

ich bin die kleine Leika, wurde ca. 01/2018 geboren, bin 30 cm gross und wiege 4 kg.

Ich wurde in einem kleinen Dorf gefunden, als ich da ganz alleine umher lief und eine junge Frau nahm mich daraufhin mit. Da ich noch zu klein und zu schwach war, bin ich derzeit in einer Pflegefamilie untergebracht, bis ich etwas aufgepäppelt wurde und für mich ein Platz im Tierheim frei ist.

Mar hofft nun sehr, dass ich ganz schnell ein schönes Zuhause finde, weil ich so süss und verschmust bin, damit ich gar nicht erst ins Tierheim muss. Das wünsche ich mir natürlich auch vom ganzen Herzen. Ich scheine noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben und kann auch gerne zu anderen Hunden und auch zu Katzen vermittelt werden. Ich bin ein typischer Junghund, verschmust, verspielt, möchte die Welt entdecken und endlich ein eigenes Zuhause haben.

Na wie schaut es aus, wollen wir ein Mensch – Hund –Team bilden?

Deine kleine Leika