viva-animal

COPO "VALERO"

COPO
COPO
COPO
COPO
COPO
COPO

Mai 2018

Hallo,

mein Name ist Copo „Valero“, wurde ca. 11/2007 geboren, bin 56 cm gross und wiege 25 kg.

Eine liebe Familie fand mich auf der Strasse liegend. Ich war vollkommen dehydriert und hungrig. Sie haben mich mit zu sich nach Hause genommen und nun darf ich erst einmal eine Zeit hier bleiben und ich hoffe, dass sich schnell jemand für mich meldet und ich in meinem Alter nicht mehr in ein Tierheim muss. Über meine Vergangenheit weiss man nicht so viel, aber meine Pflegefamilie vermutet, dass mich meine alte Familie aufgrund des Alters ausgesetzt hat und mich nicht mehr haben wollte. Dabei bin ich doch noch so fit und freue mich meines Lebens.

Ich verstehe mich super mit Hündinnen und mag sogar Katzen und hätte nichts dagegen, wenn ein solcher Kumpel bereits in meinem neuen Zuhause wäre. Im Haus verhalte ich mich ruhig, belle nie und kann super gut alleine bleiben. Ich liebe Spaziergänge und laufe dabei auch sehr gut an der Leine.

Ich hoffe, dass mir noch jemand ein paar schöne Jahre in einem neuen Zuhause schenken wird und werde dafür auch auf Ewigkeiten dankbar sein.

Dein Copo „Valero“
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de