viva-animal

ANABELLA

ANABELLA
ANABELLA
ANABELLA
ANABELLA
ANABELLA

Mai 2018

Hallo,

mein Name ist Anabella, wurde ca. 10/2011 geboren, bin 65 cm und wiege 17 kg.

Wie man mir vielleicht ansehen kann, hatte ich bislang kein einfaches Leben, kann aber dennoch glücklich sein, dass mich der Jäger, bei dem ich bislang war, ins Tierheim gegeben hat und mir nicht schlimmeres passiert ist. Mein Zustand bei der Abgabe war nicht wirklich gut, ich war abgemagert und hatte viele frische Verletzungen und Wunden an meinem Körper. Mittlerweile habe ich schon etwas zugenommen und die Wunden sind alle verheilt.

Ich bin eine sehr freundliche, verschmuste und ruhige Galga, die sich sofort den neuen Gegebenheiten anpasst. Ich lebe hier im Tierheim in einer gemischten Gruppe von kleinen und grossen Hunden und verstehe mich mit allen bestens. Ich liebe entspannte Spaziergänge und laufe dabei super an der Leine, ohne zu ziehen.

Ich wünsche mir nun ein Zuhause, wo ich endlich mal Hund sein darf, man mich lieb hat und mit mir schöne Sachen unternimmt und ich vielleicht auch endlich mal ein eigenes Körbchen haben darf.

Könntest du Dir vielleicht vorstellen mir ein Zuhause zu schenken?

Ich warte auf Deinen Anruf.

Deine Anabella
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de