viva-animal

TROY

TROY
TROY
TROY
TROY
TROY
TROY
TROY

Mai 2018

Hallo,

mein Name ist Troy. Ich wurde ca. 03/2016 geboren, bin 73 cm gross und wiege 39 kg.

Ich lebte bislang auf einem Gelände an einer Kette und mein Besitzer wollte, dass ich so das Grundstück bewache. Eines Tages ging er einfach weg und liess mich ohne Futter und ohne Wasser ganz alleine zurück. Die Nachbarn wussten, dass mein Herrchen in eine andere Stadt gezogen war und brachten mich, als sie mich ganz alleine auf dem Gelände entdeckt haben, zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ein sehr liebevoller, ruhiger Hund, der die Mitarbeiter des Tierheims immer so lange im Auge behält, bis ich sie nicht mehr sehen kann. Wenn jemand zu mir in den Zwinger kommt, komme ich immer sofort angelaufen und freue mich über jede noch so kleine Streicheleinheit und schmiege mich dann sofort ganz zärtlich an denjenigen. Hier im Tierheim bewache ich derzeit immer noch etwas den Futterpott, wahrscheinlich habe ich in der Vergangenheit nie regelmässig zu Fressen bekommen.

Ich hoffe sehr, dass auch jemand einem so grossen Kuschelbärchen wie mir eine Chance gibt und ich auch ein schönes Zuhause finden werde.

Ich warte so lange…..

Eurer Troy
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de