viva-animal

YENI

YENI
YENI
YENI
YENI
YENI
YENI

April 2018

Hallo,

ich bin Yeni, wurde ca. 09/2014 geboren, bin ca. 48 cm gross und wiege 13 kg.

Ich lebte in der Nähe einer Schule, wo ich jeden Tag zur Mittagszeit hingelaufen bin, weil mir die Kinder immer etwas zu essen gegeben haben. Das war immer total toll, weil ich Kinder sehr gerne mag. Eines Tages brachte man mich aber zu Mar ins Tierheim, weil man der Meinung war, dass ein Leben auf der Strasse zu gefährlich für mich ist.

Nun bin ich hier im Tierheim und das Gebell der vielen Hunde hier macht mir Angst. Es ist immer sehr laut und stressig hier, da hier wirklich sehr viele Hunde auf engem Raum sind. Das ist dauerhaft nichts für mich und ich wünsche mir ganz schnell eine eigene Familie. Hier im Tierheim suche ich oft Schutz bei meiner Freundin Yina und mit ihr kuschel ich auch sehr viel.

Ich freue mich immer über die Aufmerksamkeit der Helfer hier im Tierheim und begrüsse sie immer ganz freudig und herzlich. Hier sind einfach zu viele Hunde, um genug Aufmerksamkeit zu bekommen, daher wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause.

Möchtest du mir vielleicht ein eigenes Zuhause schenken?

Deine Yeni