viva-animal

YINA

YINA
YINA
YINA
YINA
YINA
YINA

April 2018

Hallo,

mein Name ist Yina, wurde ca. 01/2017 geboren, bin ca. 46 cm gross und wiege 12,6 kg.

Eine Familie hat mich in einem kleinen Dorf gefunden, als ich nach etwas Essbarem suchte. Bei dieser Familie durfte ich für einige Zeit bleiben, bis Mar für mich einen freien Platz im Tierheim hatte.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden super, besonders in Yeni habe ich eine ganz grosse Freundin gefunden. Ich freue mich immer total, wenn wir einmal am Tag aus unseren Zwingern gelassen werden und im Freilauf mit den anderen Hunden toben dürfen. Menschen gegenüber bin ich bei der ersten Begegnung noch sehr vorsichtig und schüchtern. Ich lasse mich aber immer problemlos einfangen, wenn ich im Freilauf bin. Ich bleib dann einfach ganz starr sitzen und dann kann man mich auch auf dem Arm nehmen. Wisst ihr, wenn man einige Zeit auf der Strasse gelebt hat, macht man halt nicht nur gute Erfahrungen.

Wenn du mir aber zeigst, dass ich in Zukunft keine Angst vor Dir haben muss, werde ich ganz schnell deine allerbeste Freundin! Na was sagst du? Wollen wir es nicht mal miteinander versuchen?

Ich warte auf deinen Anruf !!

Deine Yina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de

Patin

sonne.gif
Frau Y. Lechinger ist Patin von Yina.