viva-animal

SALLY

SALLY
SALLY
SALLY
SALLY
SALLY
SALLY

April 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Sally, ich wurde ca. 12/2017 geboren, bin derzeit ca. 26 cm gross und wiege 2,9 kg. Wie man erahnen kann, werde ich kein wirklicher Riese, sondern bleibe eher klein.

Ich bin noch ziemlich jung und musste leider schon so einiges erleben. Ein junger Mann fand mich und meinen Bruder Sami nämlich in einem Müllsack der geschlossen war und woraus wir nicht entkommen konnten. Man wollte uns also entsorgen. Gut das der junge Mann uns rechtzeitig gefunden hat und uns zu Mar ins Tierheim brachte.

Ansonsten bin ich ein ganz normaler Junghund, verspielt, fröhlich, liebe Menschen und auch Katzen und bin durch das erlebte auch nicht ängstlich geworden. Ich bin übrigens für mein Alter eine recht ruhige und ausgeglichene Hündin.

Nun hoffe ich aber, dass sich ganz schnell liebe Leute für mich interessieren, die mir ein Zuhause geben möchten, denn ich möchte meine Kindheit keinesfalls in einem Tierheim verbringen.

Magst du mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Deine Sally
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de