viva-animal

MARCOS

MARCOS
MARCOS
MARCOS
MARCOS
MARCOS

April 2018

Hallo,

ich bin der kleine Marcos, wurde ca. 03/2016 geboren, bin 30 cm gross und wiege 5,3 kg.

Ich lebte bislang ganz alleine in einem Dorf in der Sierra de Cazorla. Ein junges Mädchen beobachtete mich einige Zeit und als sie sich sicher war, das ich niemandem gehöre, brachte sie mich zu Mar ins Tierheim, weil sie ein Leben für mich in den Bergen für zu gefährlich hielt.

Ich bin ein fröhlicher, ruhiger und verschmuster Rüde, der sich nichts sehnlicher wünscht, als schon ganz bald ein eigenes Zuhause zu finden, wo man mich lieb hat. Mar sagt, ich bin ein ganz unkomplizierter Hund, der sich überall schnell anpassen wird und der einfach nur glücklich ist, wenn er jemanden hat, der ihn ab und zu mal streichelt.

Möchtest du mir vielleicht meinen Herzenswunsch erfüllen und mich adoptieren?

Dein Marcos
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de