viva-animal

CARLOTA

CHARLOTA
CHARLOTA
CHARLOTA
CHARLOTA
CHARLOTA

April 2018

Hallo,

ich bin die kleine schüchterne Carlota, wurde ca. 12/2016 geboren, bin 37 cm gross und wiege 7 kg.

Ich lebte in einem kleinen Dorf, in dem ich nur nachts unterwegs war, um in Müllcontainern nach etwas essbarem zu suchen. Eines nachts wurde ich jedoch von anderen Hunden angegriffen und ein junger Mann fand mich mit schweren Bissverletzungen und brachte mich sofort in die Tierklinik. Da ich keinen Besitzer hatte, behandelte mich die netten Ärzte trotzdem und fragten Mar, ob Sie mich aufnehmen könnte. So kam ich hierher.

Hier im Tierheim fühle ich mich derzeit noch gar nicht wohl, ich verstehe mich zwar mit allen Hunden, aber so viele Hunde machen mir einfach Angst. Mar denkt, dass ich auf der Strasse des öfteren attackiert wurde, da ich mich anderen Hunden sofort unterwerfe. Ich habe im Tierheim aber schon die ersten Fortschritte gemacht und verstanden, dass mir hier keiner mehr was tut und dass ich nun nicht mehr um mein Futter kämpfen muss.

Nun hoffe ich nur, dass ich nicht zu lange hier bleiben muss und sich schon sehr bald eine liebe Familie meldet, die mir ein Zuhause schenken möchte.

Eure Carlota
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de