viva-animal

BROWNIE

BROWNIE
BROWNIE
BROWNIE
BROWNIE
BROWNIE
BROWNIE
BROWNIE

März 2018

Hallo,

mein Name ist Brownie, wurde ca. 06/2017 geboren, bin ca. 60 cm gross und wiege derzeit 15,6 kg.

Ich wurde von einem Mitarbeiter des Tierheims auf der Strasse gefunden, als ich da nach etwas Essbarem suchte. Er rief mich und ich freute mich über seinen Zuspruch und er nahm mich daraufhin mit ins Tierheim.

Ich fahre gerne Auto und bin dabei total entspannt und ich liebe lange Spaziergänge und laufe dabei super an der Leine bei Fuss. Manchmal reagiere ich noch bei etwas lauten plötzlichen Geräuschen etwas schreckhaft, aber im allgemeinen bin ich ein sehr entspannter Hund.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden und auch Katzen mag ich.

Mar sagt, dass ich ein sehr schlauer Kerl bin und schnell dazu lerne. Im Haus weiss ich auch schon, wie man sich da verhalten sollte und das man Pipi draussen macht habe ich auch sofort verstanden.

Das sind doch die besten Voraussetzungen für einen gemeinsamen neuen Start oder?

Interesse? Dann rufe doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige dich weiter über mich.

Dein Brownie
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de
sonne.gif
Frau M. Wiebelt-Paul ist Patin von Brownie