viva-animal

LENON

LENON
LENON
LENON
LENON
LENON

März 2018

Hallo,

mein Name ist Lenon, wurde ca. 07/2017 geboren, bin ca. 47 cm gross und wiege 11 kg.

Eine Familie fand mich hier auf der Strasse, als ich so ganz alleine nach etwas Essbarem suchte. Sie haben mich nun  erst einmal mit zu sich genommen und hier darf ich auch noch etwas bleiben, da das Tierheim gerade so voll ist. Leider kann mich die Familie nicht ganz behalten und sie haben Mar gebeten für mich ein schönes Zuhause zu suchen.

In meiner Pflegefamilie habe ich bereits gelernt, wie man sich in einem Haus verhält und hier lebe ich mit einer Katze zusammen die ich sehr mag. Ansonsten bin ich ein fröhlicher Junghund, der es sehr liebt, spazieren zu gehen. Im übrigen laufe ich schon super an der Leine.

Möchtest du mir vielleicht ein eigenes Zuhause schenken?

Dein Lenon