viva-animal

CHIMO

CHIMO
CHIMO
CHIMO
CHIMO
CHIMO
CHIMO

Februar 2018

Hallo,

mein Name ist Chimo, ich wurde ca. 08/2010 geboren, bin 35 cm gross und wiege 7,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in der Nähe der Stadt Torredelcampo gefunden und man brachte mich daraufhin hierher zu Mar ins Tierheim.

Ich bin verträglich mit allen Hunden und auch sogar mit Katzen. Ich liebe lange Spaziergänge und begrüsse dabei alle Hunde immer freundlich. Ich habe eine kurze Rute und darf deshalb nicht in alle Länder vermittelt werden.

Ich wünsche mir sehr, dass ich ganz schnell ein neues Zuhause finde und nicht Ewigkeiten hier im Tierheim bleiben muss, da der Stress nichts für einen Herrn im Besten Alter ist. Ich bin zwar noch sehr aktiv, möchte aber auch meine Ruhephasen in einem ruhigen, warmen Bettchen verbringen.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause geben?

Dein Chimo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de