viva-animal

FLOKY

FLOKY
FLOKY
FLOKY
FLOKY
FLOKY

Februar 2018

Hallo,

mein Name ist Floky, wurde ca. 05/2017 geboren, bin 36 cm gross und wiege 7,4 kg.

Ich habe momentan das ganz grosse Glück, dass ich noch bei der Familie bleiben darf, die mich auf der Strasse gefunden hat. Sie können mich zwar langfristig nicht behalten, bringen es aber auch nicht übers Herz, mich bei der Kälte ins Tierheim zu bringen, weil ich doch so klein und zierlich bin.

Ich scheine noch nichts schlechtes erlebt zu haben, bin sehr freundlich und gehe offen auf alles neue zu. Ich verstehe mich mit allen Hunden und sogar mit Katzen super. Durch das wohnen bei meiner Pflegefamilie weiss ich nun bereits, wie man sich in einem Haus verhalten soll.

Du siehst, ich bringe bereits die besten Voraussetzungen für einen neuen Start in einem Zuhause mit.

Möchtest du mir vielleicht mein endgültiges Zuhause schenken?

Dein Floky