viva-animal

COREY

COREY
COREY
COREY
COREY
COREY
COREY
COREY

Februar 2018

Hallo,

ich bin der kleine Corey, wurde ca. 03/2016 geboren, bin 43 cm gross und wiege 7,2 kg.

Ich bin ein kleines Energiebündel und liebe es mich zu bewegen, zu spielen und zu toben. Wenn ich in den Freilauf darf, fordere ich alle Hunde zum spielen auf, ich liebe es einfach….

Ich wurde im übrigen auf der Strasse in einer kleinen Stadt gefunden und daraufhin brachte mich eine junge Frau hierher, weil sie meinte, dass es für mich zu gefährlich sei.

Ich kann sowohl als Einzelhund, wie auch in ein vorhandenes Rudel einziehen, nur Katzen sollten in meiner neuen Familie keine sein, die mag ich nämlich nicht sonderlich.

Na wie sieht es aus, sollen wir ein neues Hund–Mensch-Team bilden und zusammen die Gegend unsicher machen?

Ich warte auf deinen Anruf !!!

Dein Corey
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de