viva-animal

LENI

LENI
LENI
LENI
LENI
LENI
LENI

Februar 2018

Hallo,

ich bin die kleine Leni, wurde ca. 01/2014 geboren, bin 43 cm gross und wiege 9,6 kg.

Ich wurde vor kurzem von einem jungen Pärchen ins Tierheim gebracht, die mich auf der Strasse gefunden hatten. Im ersten Kontakt zu fremden Menschen bin ich immer etwas schüchtern und zurückhaltend, aber ich taue sehr schnell auf, wenn ich merke, dass mir keiner etwas Böses tut.
Ich bin eine fröhliche, verspielte Hündin, die sich sehr schnell neuen Situationen anpassen kann.

Da es hier derzeit sehr kalt, laut und stressig durch die vielen Hunde ist, wünsche ich mir nun ganz schnell ein eigenes Zuhause, wo man mich liebt und wo ich ein kleines warmes Plätzchen für mich habe.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Deine Leni
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.