viva-animal

LENKA

LENKA
LENKA
LENKA
LENKA
LENKA
LENKA
LENKA

Februar 2018

Hallo,

mein Name ist Lenka und wurde ca. 10/2015 geboren, bin 47 cm gross und wiege 12,8 kg.

Ich wurde vor kurzem von einer Familie auf dem Land gefunden, als ich da alleine herumstöberte. Diese Familie brachte mich zu Mar ins Tierheim, weil sie der Meinung waren, dass das Leben auf der Strasse zu gefährlich für mich ist.

Ich bin eine eher ruhige und lebensfrohe Hündin, die Kinder über alles liebt. Ich gehe sehr gerne spazieren und laufe dabei super an der Leine ohne zu ziehen. Mar sagt, ich bin eine sehr liebe Hündin, die sehr schnell ein eigenes Zuhause finden sollte. Ich passe mich übrigens super allen neuen Situationen an und nehme diese einfach als gegeben hin. Mit anderen Hunden verstehe ich mich übrigens super und könnte sowohl Einzelhund sein oder zu einem bereits vorhandenen Hund dazu ziehen.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?

Deine Lenka