viva-animal

BANDIDO

BANDIDO
BANDIDO
BANDIDO
BANDIDO
BANDIDO

Februar 2018

Hallo,

mein Name ist Bandido und ich wurde ca. 09/2013 geboren, bin 52 cm gross und wiege 12,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von jungen Leuten auf der Strasse gefunden, als ich dort herum streunerte. Die jungen Leute brachten mich daraufhin zu Mar ins Tierheim, weil es für mich wohl, so alleine, zu gefährlich auf der Strasse ist.

Ich bin ein fröhlicher und lebenslustiger Podenco, der sich allen Situationen super anpassen kann, egal wo ich bin, ich versuche immer positiv zu denken und das Beste aus der Situation zu machen.

Ich mag es hier im Tierheim total mit meinen Hundekumpeln zu spielen, besonders die aktiven und verspielten Hunde sind mir die Liebsten.

Ich wünsche mir dennoch irgendwann mal ein Zuhause wo man mich lieb hat, wo ich ein warmes Plätzchen und ab und an mal Streicheleinheiten bekomme.

Möchtest du mir diesen Traum vielleicht erfüllen?

Dein Bandido
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de