viva-animal

NEKA

NEKA
NEKA
NEKA
NEKA
NEKA
NEKA

Februar 2018

Hallo,

ich bin die kleine Neka und wurde ca. 03/2014 geboren, bin 42 cm gross und wiege 7.7 kg.

Ich wurde zusammen mit meinen beiden Babys Neska und Nere einfach an der Tierheimtüre angebunden. Ich war froh, als uns Mar morgens dann ins Tierheim holte, mich mit meinen Babys zusammen in einen Zwinger setzte und uns erst einmal was leckeres zu Essen gab.

Na was soll ich sagen, toll ist es hier nicht besonders und ich habe mir das Aufwachsen meiner Babys an einem anderen Ort vorgestellt, aber Mar hat mir versprochen uns allen ein schönes eigenes Zuhause zu suchen. Ich freue mich auf diese Zeit, denn mir ist es hier viel zu laut und zu stressig, obwohl ich mich mit allen Hunden super verstehe. Menschen gegenüber bin ich im allerersten Kontakt etwas schüchtern, da ich immer erst schauen möchte, ob mir auch keiner mehr etwas tut.

Ansonsten bin ich eine eher ruhigere, ausgeglichene Hündin, die immer jeglichem Streit aus dem Wege geht.

Hört sich das gut an und würden wir vielleicht zueinander passen?

Ich warte auf deinen Anruf.

Deine Neka
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de