viva-animal

AUREA

AUREA
AUREA
AUREA
AUREA
AUREA
AUREA
AUREA

Februar 2018

Hallo,

mein Name ist Aurea und ich wurde ca. 10/2016 geboren, bin 57 cm gross und wiege derzeit 23 kg.

Stellt Euch mal vor, mein Besitzer liess mich einfach zurück und ging für immer fort. Da ich eine sehr treue Hündin bin, blieb ich 15 Tage an dem Ort, an dem er mich zurück liess und wartete brav auf ihn, in der Hoffnung, dass er irgendwann zurückkommen würde, aber er tat es nicht.

Eine Nachbarin informierte das Tierheim und ein Helfer holte mich ab und brachte mich nun hierher.

Ich bin immer noch traurig über die Situation, aber Mar hat mir versprochen mir ein neues Zuhause und einen neuen Besitzer zu suchen, bei dem ich für immer bleiben darf. Darauf freue ich mich nun.

Fremden Menschen gegenüber bin ich erst einmal zurückhalten, aber nicht ängstlich. Sobald man mit mir spricht, freue ich mich aber immer sofort und wedel dann auch immer mit dem Schwänzchen.

Ich verstehe mich übrigens immer sehr gut mit allen Hunden und bin auch bei sehr kleinen Hunden immer sehr vorsichtig. Vom Gemüt her bin ich eine eher ruhigere, treue und ausgeglichene Hündin.

Habe ich nicht alles was eine gute Hündin haben muss?

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?

Deine Aurea
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de