viva-animal

CRUIF

CRUIF
CRUIF
CRUIF
CRUIF

Februar 2018

Hallo,

mein Name ist Cruif und ich wurde ca. 04/2017 geboren, bin 36 cm gross und wiege gerade mal 5 kg.

Ich bin ein sehr geselliger, liebevoller und selbstbewusster kleiner Hundebub. Ich liebe es mit Hunden aller Grössen zu spielen und zu toben und freue mich immer sehr darüber, wenn die Tierschützer mich in den Auslauf lassen, da mir der Zwinger den ganzen lieben langen Tag zu langweilig ist.

Wenn ich einen der Helfer oder Mar entdecke, renne ich immer ganz schnell zu ihnen in der Hoffnung, dass mich einer krault oder mich auf den Arm nimmt, denn das liebe ich so sehr.

Wie schaut´s aus? Wollen wir nicht ein neues Mensch-Hund-Team werden?

Dein Cruif
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de