viva-animal

NERE

NERE
NERE
NERE
NERE

Februar 2019

Video
Video

Ich warte schon so lange auf meine Familie. Wie ihr seht, könnte ich sogar zu einer Familie mit einer Katze ziehen. Auch habe ich sehr viel Spass mit anderen Hunden zu rennen und zu spielen.
NERE
NERE
NERE
NERE
NERE

Februar 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Nere, ich wurde ca. 08/2017 geboren, bin nun 43 cm gross und wiege ca 11 kg.

Ich wurde vor einigen Wochen zusammen mit 2 weiteren Hunden an der Türe des Tierheims angebunden.Nun warten wir hier im Tierheim auf unser eigenes Zuhause.

Ich bin eine sehr soziale, fröhliche Hündin, die es liebt mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Beim ersten Kontakt zu fremden Menschen bin ich immer erst etwas schüchtern, wenn ich dann aber merke, dass man mir nichts tut, taue ich aber ganz schnell auf.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Deine Nere
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert  und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de