viva-animal

POLLY

POLLY
POLLY
POLLY
POLLY
POLLY

Februar 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Polly, bin ca. 45 cm gross, wiege 16 kg und wurde ca 03/16 geboren.

Stellt euch mal vor, mein alter Besitzer hat mich doch tatsächlich an der Türe des Tierheims angebunden und ist dann weggefahren. Zuerst war ich sehr traurig und hatte gehofft, dass er zurück kommt und mich wieder abholt, aber er tat es nicht. Mar aus dem Tierheim, hat mir nun versprochen mir ein neues schönes Zuhause zu suchen und darauf freue ich mich schon sehr.

Ich fühle mich hier eigentlich wohl, aber es ist auch manchmal ziemlich langweilig, wenn wir hier alle in unseren Zwinger den ganzen Tag sind. Dann schaue ich, dass ich irgendwie aus meinem Zwinger entwischen kann und zu den andren Hunden kann, damit ich mit ihnen spielen kann.

So wie schaut es aus? Möchtest du mich vielleicht aus der Langeweile herausholen und wir machen bei dir die Gegend gemeinsam unsicher?

Ich warte auf Deinen Anruf

Deine Polly
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheite getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de