viva-animal

PINKI

PINKI
PINKI
PINKI
PINKI
PINKI
PINKI
PINKI

Januar 2018

Hallo,

ich bin die kleine Pinki, wurde ca. 09/2009 geboren, bin 30 cm gross und wiege 5,5 kg.

Nun stellt euch mal vor, meine alten Besitzer haben mich einfach in dem Dorf wo wir zusammen gewohnt haben zurückgelassen, als sie weggezogen sind. Ich habe lange gewartet, aber Sie kamen nicht zurück und eine Nachbarin hatte irgendwann Mitleid mit mir und fragte Mar, ob sie mich nicht im Tierheim aufnehmen könnte, was sie dann auch tat. Im Tierheim angekommen, stellte man bei mir auch gleich einen grossen Nabelbruch fest, der sofort operiert werden musste. Mittlerweile habe ich mich davon gut erholt und wäre nun bereit für ein neues Zuhause.

Ich bin im übrigen eine sehr ruhige, menschenbezogene liebe Hündin, die weiss, wie man sich im Haus zu benehmen hat. Ich kann nach kurzer Eingewöhnung im neuen Zuhause gut alleine bleiben, zumindest war das bislang nie ein Problem und ich belle dann auch nicht.

Ich möchte am liebsten immerzu bei meinen Menschen sein, vielleicht gibt es dort draussen ja irgendwo Senioren, die eine Seniorin wie mich aufnehmen möchten.

Also, ab zum Telefon und ruft meine Vermittlerin mal an. Ich warte solange.

Eure Pinki