viva-animal

NEREA

NEREA
NEREA
NEREA
NEREA
NEREA
NEREA
NEREA

Januar 2018

Hallo,

ich bin die kleine Nerea, wurde ca. 01/2017 geboren, bin 48 cm gross und wiege derzeit 12 kg.

Ich wohnte bislang in einem kleinen Dorf, wo mich die Leute zwar fütterten, ich aber kein Zuhause hatte und mir niemand Unterschlupf in seinem Haus bot. Eine junge Frau die sich regelmässig um mich kümmerte, mich aber selber nicht behalten konnte, erzählte Mar irgendwann von mir und Mar bot ihr an, mich im Tierheim aufzunehmen und mir ein gutes Zuhause zu suchen. Die junge Frau brachte mich daraufhin ins Tierheim und nun warte ich hier auf Dich !!!

Ich bin im ersten Kontakt zu fremden Leuten erst einmal etwas schüchtern, sobald ich aber merke, dass du mir nichts tust, taue ich ganz schnell auf und mag es dann auch total gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Ich bin ansonsten eine fröhliche, aufgeschlossene Hündin, die sich mit allen anderen Hunden gut versteht und jeglichen Krach immer aus dem Weg geht.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause bei dir geben?

Deine Nerea