viva-animal

CATA

CATA
CATA
CATA
CATA
CATA
CATA
CATA

Januar 2018

Hallo,

mein Name ist Cata, bin ca. 32 cm gross, wiege 6 kg und wurde ca. 04/2017 geboren.

Auch ich wurde, wie so viele andere Hunde in der Nähe von Jaen gefunden und zu Mar ins Tierheim gebracht. Ich durfte einige Tage bei einer Tierschützerin Zuhause bleiben, bin Mar ein Plätzchen für mich frei hatte und sie meinte ich hätte mich ganz vorbildlich und ruhig Zuhause verhalten und wüsste, was man darf und was nicht.

Nun bin ich hier im Tierheim und mag diesen Ort nicht sonderlich, es ist kalt, laut uns stressig. Ich bin eine eher ruhige, liebevolle und zärtliche Maus, die ganz schnell ihr eigenes Zuhause sucht.

Möchtest du vielleicht mein Zuhause werden?

Deine Cata
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de