viva-animal

BALBINO

BALBINO
BALBINO
BALBINO
BALBINO
BALBINO
BALBINO

Januar 2018

Hallo,

ich bin Balbino. Geboren wurde ich ca 04/2017, bin 53 cm gross und wiege 17 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in der Nähe des Tierheims in einem sehr schlechtem Zustand gefunden. Mar nahm mich mit, brachte mich sofort zum Tierarzt, liess mich behandeln und päppelte mich auf. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und zeige ihr dies mit all meiner Liebe. Nun bin ich wieder vollkommen gesund und strotze vor Kraft und Energie.

Ich mag Menschen sehr, da ich noch nicht viel Schlechtes erlebt habe, daher ist das Tierheim und die wenige Zuneigung dort auch nicht der Ort wo ich mich wirklich wohl fühle. Ich liebe im Übrigen auch Kinder, Katzen und komme natürlich mit allen Hunden bestens aus. Wann immer ich einen anderen Hund begegne, begrüsse ich ihn immer sehr freudig.

Mar sagt, ich bin ein ganz toller Kerl und eine ganz treue Seele, die ganz schnell ein Zuhause finden sollte.

Möchtest du vielleicht dieses Zuhause sein und mich lieb haben?

Dein Balbino
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de