viva-animal

ARIANA

ARIANA
ARIANA
ARIANA
ARIANA
ARIANA
ARIANA

Januar 2018

Hallo,

mein Name ist Ariana, wurde ca. 10/2016 geboren, bin ca. 38 cm gross und wiege 7,9 kg.

Ich hielt mich einige Zeit in der Nähe des Tierheimes auf, wollte mich aber einfach nicht einfangen lassen. Die Tierheimmitarbeiter stellten daraufhin einen Fallenkäfig auf, da es hier auf den Strassen zu gefährlich für mich ist und irgendwann ging ich in die Falle, weil da immer so leckeres Futter drin war.

Nun bin ich hier im Tierheim, verstehe mich mit allen Hunden sehr gut, bin aber nach wie vor im ersten Kontakt mit fremden Menschen schüchtern. Wenn ich die Menschen dann kenne und vertraue, taue ich auch ziemlich schnell auf und bin eine fröhliche kleine Lady.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Deine Ariana
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de