viva-animal

HARLEM

HARLEM
HARLEM
HARLEM
HARLEM
HARLEM
HARLEM

Januar 2018

Hallo,

mein Name ist Harlem.

Ich wurde ca. 06/2017 geboren, bin 30 cm gross und wiege gerade mal 6,4 kg.

Sehe ich nicht ungewöhnlich aus? Der Podenco ist auf jeden Fall nicht zu verkennen….Ich bin ein fröhlicher, mutiger und liebevoller kleiner Kerl, der laut Mar ganz sicherlich ein bedingungsloser und guter Freund sein wird. Ich passe mich jeder Situation an und egal wie gross oder wie klein andere Hunde sind, verstehe ich mich mit jedem super und habe vor nichts und niemandem Angst.

Wie so viele andere Hunde hier auch, wurde auch ich auf der Strasse gefunden, als ich dort nach was Essbarem suchte.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause schenken? Eins ist gewiss, wir werden bestimmt viel angesprochen, wenn wir zusammen unterwegs sind...

Dein Harlem
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de