viva-animal

SHENA

SHENA
SHENA
SHENA
SHENA
SHENA
SHENA

Januar 2018

Hallo,

ich bin die kleine Shena.

Ich wurde ca. 01/16 geboren, bin ca. 44 cm gross und wiege 10 kg.

Ich wurde von jungen Leuten ins Tierheim gebracht, die mich auf der Strasse fanden.

Ich bin eine sehr anhängliche Hündin, die am liebsten immer in der Nähe Ihrer Menschen sein möchte. Wann immer die Helfer des Tierheimes in der Nähe sind, versuche ich alles, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, in der Hoffnung, dass sie mich aus dem Zwinger lassen. Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden und die Hunde orientieren sich an mir. Irgendwie scheine ich Führungsqualitäten zu haben. Ich liebe das regelmässige Essen im Tierheim, da ich das ja sonst draussen immer suchen musste. Manchmal neige ich dazu, den anderen Hunden ihre Leckerchen zu klauen, wer weiss wann es mal wieder welche gibt. Ansonsten bin ich eigentlich immer eine Frohnatur, die alles so nimmt wie es ist und sich den Situationen schnell anpassen kann.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Deine Shena