viva-animal

BUFFY

BUFFY
BUFFY
BUFFY
BUFFY
BUFFY

Januar 2018

Hallo mein Name ist Buffy!

Bin ich nicht eine aussergewöhnliche Schönheit? Mit mir an deiner Seite ist auf jeden Fall für Aufsehen gesorgt.

Ich wurde ca. 02/2016 geboren, wiege 13 kg und bin ca. 55 cm gross.

Bevor ich ins Tierheim kam, hielt ich mich ca. 6 Monate in der Nähe einer Tankstelle auf. Dort haben die Leute immer mal wieder so leckere Sachen weggeschmissen, so das ich dies für einen guten Ort hielt. Einfangen lassen wollte ich mich allerdings nicht, Menschen gegenüber war und bin ich immer noch skeptisch, obwohl das hier im Tierheim von Tag zu Tag besser wird, da ich hier merke, dass man mir hier nichts Böses tut. Da der Tankstellenwart es für einen gefährlichen und unsicheren Ort hielt, stellte er mit Tierschützern zusammen Lebendfallen auf, um mich einzufangen und legten dort jeden Tag so unglaublich verführerische Dinge rein. Eines Tages konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und war dann in der Falle und wurde zu Mar gebracht.

Hier im Tierheim verweile ich oft abseits des Geschehens, den Menschen traue ich immer mehr, suche aber noch nicht aktiv und freudig ihre Nähe, sondern beobachte derzeit noch alles aus sicherer Entfernung. Ich laufe aber auch nicht panisch davon, wenn jemand auf mich zukommt, bleibe ich still sitzen und lasse Streicheleinheiten ruhig über mich ergehen. Eigentlich finde ich das ja schon ganz gut, aber ich kann derzeit einfach noch nicht so aus meiner Haut.

Ich suche daher Menschen, die mir zeigen, dass die Welt gar nicht so schlimm ist und mir alle Zeit der Welt lassen, mich langsam an alles zu gewöhnen. Wenn das der Fall ist, verspreche ich Dir, werde ich irgendwann die Beste Freundin an deiner Seite werden.

Also trau Dich und ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an.
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de