viva-animal

RUFFO

RUFFO
RUFFO
RUFFO
RUFFO
RUFFO
RUFFO
RUFFO
RUFFO

Dezember 2017

Video

Hallo,

ich bin der kleine Ruffo und mittlerweile geht es mir wieder ganz gut.

Stellt euch mal vor mein alter Besitzer hat mich einfach aus dem fahrenden Auto geworfen. Zum Glück ist mir, bis auf ein paar Schürfwunden und natürlich der Schock, nichts ernsthaftes passiert. Eine junge Frau hat dies gesehen und ist sofort zu mir hingeeilt und hat mich auf den Arm genommen. Ich durfte erst einmal mit zu ihr nach Hause und als Mar Platz im Tierheim hatte, hat mich die junge Frau hierher gebracht.

Gott sei Dank habe ich davon keinen Schaden zurück behalten und bin nun wieder der fröhliche, aktive Hund, der sich hier im Tierheim mit allen Hunden super versteht.

Ich wurde ca. 11/2011 geboren, bin 29 cm gross und wiege 9,2 kg.

Ich suche aber ganz dringend vor dem kalten Winter noch ein warmes Plätzchen, wo man sich um mich kümmert und mich viel streichelt.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?

Dein Ruffo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de