viva-animal

ABANERO

ABANERO
ABANERO
ABANERO
ABANERO
ABANERO
ABANERO
ABANERO

DEZEMBER 2017

Update 06/2018

Ich bin inzwischen etwas gewachsen. Ich bin jetzt 31 cm gross und wiege etwa 6,2 kg.

Hallo,

ich bin der kleine Abanero und wurde auf der Strasse von einem Jungen gefunden, der mich zu Mar ins Tierheim brachte.

Ich scheine schon einige Zeit auf der Strasse gelebt zu haben, denn ich habe gelernt, mein Essen zu verteidigen und momentan bin ich, was Futter betrifft noch etwas dominant den anderen Hunden gegenüber. Aber mal ehrlich, ist einem das zu verdenken, wenn man täglich auf der Strasse um sein Futter kämpfen muss? Da ich aber merke, dass ich hier regelmässig Futter bekomme, wird es hier im Tierheim eigentlich von Tag zu Tag schon etwas besser.

Ansonsten verstehe ich mich mit allen Hunden hier, bin ein fröhlicher, mutiger und geselliger Junghund, der sich ganz schnell ein Zuhause wünscht.

Ich wurde übrigens ca. 06/2017 geboren, bin 25 cm gross und wiege ca. 4,5 kg.

Ich finde, das ist die passende Grösse und es sind die besten Voraussetzungen, dass du Dir mal Gedanken darüber machen solltest, ob wir nicht ein „Dream-Team“ werden könnten.

Meine Vermittlerin wartet auf Deinen Anruf und ich auch !!!

Dein Abanero