viva-animal

CALA

CALA
CALA
CALA
CALA
CALA

DEZEMBER 2017

Hallo,

ich bin die kleine Cala.

Ich wurde ca. am 09/2016 geborgen, bin 33 cm gross und wiege 7,4 kg.

Ich wurde eine Zeit lang von einer Familie auf der Strasse versorgt die Kinder hatten. Die Kinder spielten immer mit mir und das hat mir grossen Spass gemacht. Die Familie sagte mir aber irgendwann, dass die Strasse nicht der richtige Ort für mich wäre und ich ein Zuhause finden müsste. Sie brachten mich daher hierher ins Tierheim zu Mar.

Hier verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut und nun suche ich eine eigene Familie, wo man wieder so toll mit mir spielt und mich lieb hat. Ich bin eine sehr liebe und anhängliche kleine Hündin, die sich im Haus sehr ruhig verhält und Spaziergänge in der freuen Natur sehr geniesst.

Wie schaut es aus? Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Deine Cala