viva-animal

BIKA

BIKA
BIKA
BIKA
BIKA
BIKA
BIKA
BIKA
BIKA

DEZEMBER 2017

Hallo,

mein Name ist Bika.

Ich bin eine kleine Podenca, wurde ca. 11/2016 geboren, bin 43 cm gross und wiege gerade mal 6,2 kg.

Ich lief tagelang in der Nähe des Tierheims herum, liess mich aber erst nicht fangen. Die Tierheimmitarbeiter fütterten mich und bauten Vertrauen zu mir auf, so dass ich mich irgendwann anfassen liess und sie mich mit ins Tierheim nehmen konnten.

Im ersten Kontakt mit Menschen bin ich sehr schüchtern, ich scheine nicht viel Gutes erlebt zu haben. Wenn ich aber merke, dass man mir nichts tut, taue ich irgendwann auch auf und vertraue demjenigen dann auch.

Ich war zunächst auf einer Pflegestelle einer Tierheimmitarbeiterin, um Vertrauen aufzubauen und habe mich im Haus sehr gut benommen und mit den vorhandenen Hunden ausgiebig gespielt. Ich bin sehr dankbar und wenn ich vertraue auch anhänglich.

Nun suche ich mein eigenes Zuhause, wo man mir zeigt, dass die Welt nicht nur schlecht zu mir ist.

Möchtest du vielleicht mein neues Zuhause werden?

Deine Bika