viva-animal

JIMENO

JIMENO
JIMENO
JIMENO
JIMENO
JIMENO

DEZEMBER 2017

Hallo,

mein Name ist Jimeno.

Ich wurde ca. 11/2013 geboren, bin 43 cm gross und wiege 10,5 kg.

Ich scheine schon einige Zeit auf der Strasse gelebt zu haben, da mich die Tierheimmitarbeiter immer wieder sahen. Auch nachts hat man mich oft unter Autos liegen sehen, da ich Schutz vor der Kälte und der Nässe gesucht habe.

Irgendwann nahm mich ein Tierheimmitarbeiter mit ins Tierheim, da ich so ein netter und zugänglicher Hund bin.

Mar sagt, ich bin immer fröhlich und es scheint so, als würde ich immer lächeln. Ich bin mit jeder Situation zufrieden und gebe mich meinem Schicksal hin. Mar meint, ich wäre ein ganz toller Hund und bester Freund an der Seite eines Menschen, da ich sehr treu, anhänglich und verschmust bin.

Also Euer Traumhund ist hier. Wo seid ihr?

Euer Jimeno