viva-animal

LAZLO

LAZLO
LAZLO
LAZLO
LAZLO
LAZLO

DEZEMBER 2017

Video
Video

Hallo,

ich bin Lazlo. Zugegeben, ungewöhnlicher Name, aber das passt eben auch zu meinem ungewöhnlichen Aussehen. Ich bin ein Podenco-Mischling und wurde ca. 10.2015 geboren, bin ca. 48 cm gross und wiege 13 kg. Ich habe etwas struppiges Fell und einen kurzen Schwanz, deshalb kann ich nicht in die Schweiz reisen.

Vom Wesen her bin ich ein aktiver und sportlicher Hund, der sich super mit allen Hunden hier versteht. Wie die meisten Podencos bin ich dann aber ruhig im Haus und faulenze dort gerne.

Wie schaut es aus? Passen wir zueinander und möchtest du mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Dein Lazlo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de