viva-animal

BEKY

BEKY
BEKY
BEKY
BEKY
BEKY
BEKY

OKTOBER 2017

Hallo ihr lieben,

ich bin die kleine Beky.

Eine Familie fand mich vor ein paar Tagen in Torredelcampo als ich dort orientierungslos durch die Strassen lief und brachte mich darauf hin hierher ins Tierheim.

Hier ist es eigentlich ganz ok, da hier viele Hunde sind und immer was los ist.

Ich mag Aktion und bin immer die Erste, wenn hier irgendwas im Tierheim passiert, um ganz schnell zu schauen, was denn da los ist. Ich bin ansonsten eine lebensfrohe aktive Junghündin, die gerne die grosse weite Welt erkunden möchte. Ich bin eine sehr taffe kleine Lady und lass mir von den Grossen auch nicht die Butter vom Brot nehmen.

Ich verstehe mich hier mit allen Hunden bestens, hätte aber ganz schnell gerne auch wieder eine Familie, denn ihr wisst, der Winter steht vor der Türe und der ist hier auch verdammt kalt.

Also, wenn ich euch sympathisch bin, dann ruft schnell meine Vermittlerin an und lasst mich zu euch kommen.

Deine Beky
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de