viva-animal

TIMBO

TIMBO
TIMBO
TIMBO
TIMBO
TIMBO

OKTOBER 2017

Hallo,

ich bin der kleine Timbo und wurde zusammen mit meiner Schwester Timba in einem kleinen Dorf gefunden und hierher ins Tierheim gebracht. Wir verstehen uns hier mit allen Hunden. Doch wir 2 haben schon ein sehr intensives Verhältnis und sind immerzu zusammen. Natürlich wissen wir, dass wir jeder für uns ein Zuhause finden müssen, aber solange wir noch zusammen sind, werden wir es auch geniessen.

Wir sind ganz normale Welpen, verspielt, toben gerne herum, möchten die Welt entdecken und scheinen nichts Schlimmes erlebt zu haben. Geboren bin ich ca 05/2017, bin jetzt 35 cm gross und wiege ca 5 kg.

Bist du vielleicht auf der Suche nach einem fröhlichen Welpen / Junghund, der Dir ein treuer Freund werden möchte?

Ich warte solange hier auf Dich.

Dein Timbo