viva-animal

KAMILO

KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO

Oktober 2020

Video
Video

Hallo Ihr Lieben,

ich warte jetzt schon seit 3 Jahren im Tierheim auf meine Familie. Ich habe schon so viele Hunde gesehen, die zu ihren Familien reisen durften und ich musste immer hier bleiben. Mein Traum wäre es, endlich auch das Tierheim verlassen zu dürfen.

Ich bin jetzt 75 cm gross und wiege 37 kg. Es stellte sich heraus, dass ich als Welpe, eine gebrochene Hüfte hatte. Wahrscheinlich bekam ich von meinem früheren Besitzer einen Tritt. Deshalb laufe ich auch nicht wie die anderen. Aber wie ihr auf den Videos seht, stört mich das überhaupt nicht. Doch es wäre schön, wenn in meinem zukünftigen Zuhause nicht zu viele Treppen wären.

Möchtest Du mir ein Zuhause schenken? Denn ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich das Tierheim verlassen zu können.

Bitte melde Dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin.   
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO

JULI 2019

Video

Ein neues Update von mir. Ich bin inzwischen 70 cm gross und wiege 28,5 kg. Ich bin ruhig, lieb und verträglich mit anderen Hunden.
Ich bin schon so lange im Tierheim und möchte endlich zu meiner Familie ziehen. 
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO
KAMILO

OKTOBER 2017

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Kamilo,

Ich wurde ca. 01/2017 geboren, bin ca. 44 cm gross und wiege ca. 10,3 kg.

Ich wurde vor kurzem von einer Familie auf einem Feld gefunden und sie brachten mich zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ein richtig fröhlicher, aufgeweckter Junghund, der am liebsten den ganzen Tag nur spielen und herum tollen würde. Ich verstehe mich mit allen Hunden hier super und werde auch von allen geliebt.

Man hat bei mir eine Verletzung an der rechten Hüfte festgestellt, die derzeit noch untersucht wird. Derzeit steht noch nicht fest, ob da etwas gemacht werden muss oder das nicht nötig ist. Meine Vermittlerin wird dich bei einer Anfrage darüber detailliert informieren können und ggfs. wird zu einem späteren Zeitpunkt ein Update folgen. Woher diese Verletzung stammt ist nicht klar, keiner weiss ob ich mal einen Unfall hatte oder was auch immer.

So, wie schaut es nun aus? Gibst du mir vor dem kalten Winter noch ein Zuhause bei Dir?

Dein Kamilo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de