viva-animal

MORDIS

MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS

März 2018

Hallo,

ich bin inzwischen gewachsen. Nun bin ich 68 cm gross und wiege 20 kg.

Meine Angst vor Menschen habe ich verloren und bin jetzt menschenbezogen und verschmust. Ich wohne jetzt bei einer Pflegefamilie, die mir sehr viel beigebracht hat. Sie gehen mit mir viel spazieren und sie sagen, ich ziehe gar nicht an der Leine.

Was ich mir nun wünsche, ist eine eigene Familie. Gerne kann auch ein neuer Hundekumpel da sein.

Euer Mordis
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS
MORDIS

OKTOBER 2017

Hallo,

mein Name ist Mordis und ich bin der Bruder von Morante.

Ich wurde ca 05/2017 geboren, bin nun ca. 59 cm gross und wiege derzeit ca. 12,8 kg (Stand Okt.17). Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Morante auf einem Feld von einer Familie gefunden, die uns solange bei sich behielt, bis Mar für uns im Tierheim Platz hatte.

Ich bin ein recht unkompliziertes Kerlchen, das bei den ersten Kontakten zu Menschen immer erst ein bisschen schüchtern ist. Wenn ich dann merke, das mir keiner etwas tut, taue ich aber ganz schnell auf. Ich liebe es mit meinem Bruder im Hof zu spielen und bin dabei sehr schnell und wendig.

Ansonsten bin ich wie jeder Welpe, neugierig, weltoffen und möchte die Welt entdecken.

Könntest du Dir mich vielleicht als deinen neuen Freund vorstellen?

Dein Mordis