viva-animal

LOTTA

Auf Pflegestelle in Duisburg



LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA

September 2017

Hallo,

ich bin die kleine Lotta und wurde ganz alleine auf einem Feld gefunden, als ich dort herum stöberte. Man brachte mich daraufhin zu Mar ins Tierheim.

Hier fühlte ich mich anfangs ganz und gar nicht wohl, mittlerweile geht es aber schon etwas besser. Die vielen Hunde, das laute Gebelle und der Stress hier im Tierheim sind nichts für mich.

Anfangs war ich auch ein bisschen zurückhaltend Menschen gegenüber, lasse mich aber problemlos auf den Arm nehmen und habe mich inzwischen auch schon sehr gut integriert.

Ich muss halt das Beste aus der Situation machen, aber ich wünsche mir nun ganz schnell eine Familie, die mir ein schönes Zuhause geben möchte.

Ich wurde ca. 02/2015 geboren, bin 28 cm klein und wiege gerade mal 5,5 kg.

Möchtest du mir vielleicht helfen und mir ein schönes neues Zuhause schenken?

Deine Lotta
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de