viva-animal

ANKO

ANKO
ANKO
ANKO
ANKO
ANKO
ANKO

September 2017

Hallo,

mein Name ist Anko und ich wurde ca. 02/2017 geboren, bin noch 28 cm gross und wiege 6,2 kg.

Ich wurde ganz alleine auf einem Feld in Torredelcampo gefunden und man brachte mich daraufhin zu Mar ins Tierheim.

Hier ist es momentan verdammt cool, da hier so viele Hunde in meinem Alter sind, die ich zum Spielen animieren kann. Tagsüber ist es super, wenn wir so viel toben und rennen können. Mar sagt, ich bin hier der Anführer der Junghunde, da ich immer alle animiere und mir alle anderen folgen. So toll wie es auch tagsüber ist, aber abends und nachts ist es so unheimlich und auch schon ein bisschen kühler, so dass ich mir wünsche, ganz ganz schnell ein eigenes Zuhause zu finden. Den Winter möchte ich keinesfalls über hier bleiben müssen.

Ich bin übrigens ein sehr aktiver und dynamischer Hund, der viel Power hat. Ich bin immer gut drauf und fröhlich und verstehe mich natürlich mit allen Hunden hier im Tierheim bestens.

Na? Lust auf ein bisschen Aktion gemeinsam?

Dann ruf an und lass uns das gemeinsame Abenteuer starten.

Ich warte auf deinen Anruf !!!

Dein Anko