viva-animal

RIVA

RIVA
RIVA
RIVA
RIVA
RIVA
RIVA
RIVA

Juli 2017

Ich bin Riva, eine fröhliche, anhängliche und ungewöhnlich ruhige Hündin für mein Alter.

Mar ist der Meinung, dass ich nicht viel brauche, um glücklich zu sein, ich passe mich halt jeder Situation entsprechend an. Mit Hunden und Katzen bin ich sehr verträglich und es macht mir Spass auf freiem Gelände auch mal so richtig mit ihnen zu toben. Mar sagt immer, dass ich der beste Freund meiner zukünftigen Familie werde, da ich so gut höre, sehr gelehrig und gehorsam bin.

Wie ich hier ins Tierheim kam? Eines Tages sah man mich unweit des Tierheims herumlaufen und vor mir war ein Mann der ziellos umher lief. Als Mar den Mann rief, lief ich freudig auf ihn zu, aber er sagte, ich gehöre ihm nicht. Mar fragte ihn, ob er mich denn ein paar Tage bei sich aufnehmen würde, da das Tierheim so voll wäre. Er nahm mich also mit auf sein Grundstück und brachte mich wenige Tage später hierher, als ein Plätzchen frei geworden ist. Seitdem warte ich hier auf eine neue Familie, die mich nicht noch einmal verlässt.

Also, bist du bereit für eine grossartige Freundschaft zwischen uns?