viva-animal

SISCO

SISCO
SISCO
SISCO
SISCO
SISCO
SISCO
SISCO

Juli 2017

Hallo,

ich bin der kleine Sisco und wurde zusammen mit meinen beiden Kumpeln Spencer und Stanley ins Tierheim gebracht. Wir verbrachten unser erstes Lebensjahr zusammen in der Nähe eines Feldes, wo uns ein netter Mann immer mit Futter versorgte. Dieser Mann hat nun jedoch Arbeit in der Stadt gefunden und konnte uns nicht weiter versorgen. Er fragte aus Sorge um uns nun im Tierheim nach, ob er uns dorthin bringen könne und so kamen wir nun hierher. Nun ja, so schlecht ist es hier nicht, hier sind zumindest viele Hunde zum Spielen, aber hier haben wir nur einen Zwinger und wirklich viel Zeit zum streicheln und kuscheln haben die Helfer hier auch nicht.

Derzeit bin ich Menschen gegenüber noch ein bisschen schüchtern, da ich immer erst schauen möchte, ob die Menschen auch nett zu mir sind, schliesslich habe ich mein erstes Lebensjahr auf der Straße verbracht und weiss, dass dies nicht immer der Fall ist.

Ich bin ca. am 04.04.2016 geborgen, bin 37 cm groß und ca. 9 kg schwer. Wenn du mir zeigst, dass ich keine Angst vor Dir zu haben brauche, verspreche ich Dir, dass ich der Beste Freund an Deiner Seite werde !!!