viva-animal

JULA

September 2017

Hallo,

ich bin das Gute-Laune-Powerpaket „Jula“.

Als erstes habe ich auf meiner Pflegestelle lernen dürfen, nicht nur in Aktion zu sein. Ich habe gelernt auch mal ruhig im Körbchen zu liegen. Und ja –  ich geniesse diese Ruhepausen inzwischen richtig.

Am allerliebsten bin ich draussen. Und das Wetter ist mir dabei ganz egal. Ich finde es draussen ungeheuer spannend. Und Wasser macht mir richtig Spass.

Spaziergänge sind inzwischen viel entspannter, da ich jetzt verstanden habe, nicht mehr nur an der Leine zu ziehen. Aber natürlich ist die Leinenführigkeit von mir noch ausbaufähig.

Mich zeichnet ein unglaublich starkes Durchhaltevermögen aus. Habe ich eine Idee, so setze ich alles daran diese umzusetzen.  Mit viel Geduld und Konsequenz von meiner Pflegefamilie lerne ich, was ein Hund können sollte und mache Fortschritte, stelle meine eigenen Ideen immer mehr hinten an.
Da ich sehr, sehr sportlich bin und auch körperliche Auslastung brauche, hat mein Pfegefrauchen begonnen mit mir Fahrrad zu fahren.

Neben der körperlichen, benötige ich auch mentale Auslastung und deshalb versteckt mein Pflegefrauchen immer wieder meinen Ball und ich suche ihn dann. Und auch hier bin ich unermüdlich bei der Sache.

Ich liebe die Menschen und bin unglaublich verschmust.

Mit anderen Hunden komme ich sehr gut klar, in meinem neuen Zuhause hätte ich aber meine Menschen gern für mich allein.

Viele Grüße Jula
JULA
JULA
JULA
JULA
JULA
JULA
JULA
JULA
JULA
JULA
JULA

Mai 2017

Jula lief einige Zeit in einem Dorf bei Jaen umher, bis einige Jugendliche sie entdeckten. Sie riefen die Hündin und sie lief sofort zu ihnen und so konnten sie Jula ins Tierheim bringen.

Jula ist eine fröhiche, aktive, liebe und verträgliche Hündin. Im Auslauf spielt sie sehr gerne mit den anderen Hunden und rennt mit ihnen um die Wette.

Sie ist ca 10/2015 geboren, ist 51 cm groß und wiegt ca 16 kg.
Wenn Sie sich für Jula interessieren und ihr ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Sie kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in ihr neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen.

Vermittlung über Viva-Animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de