viva-animal
AKIRA
AKIRA
AKIRA
AKIRA
AKIRA
AKIRA
AKIRA
Hallo,

ich bin Minera.
Mittlerweile bin ich wieder ein schöner Schäferhund, denn das war nicht immer so.Als man mich zusammen mit meinen Babys im Dorf von Jean fand, war ich von den ganzen Strapazen kraftlos und ausgemergelt. Man brachte mich zusammen mit meinen Babys ins Tierheim und ich merkte schnell, dass man uns hier nur Gutes wollte. Hier gab es leckeres Futter und ich musste nicht rund um die Uhr auf meine Babys aufpassen und konnte schnell neue Kraft und Energie tanken.

Meine Babys haben mittlerweile gute Zuhause gefunden und auch ich möchte nicht ewig in einem Tierheim bleiben. Ich wurde ca. am 15.06.2010 geboren, bin 65 cm groß und 25 kg schwer.

Mit mir muss du keine Pubertät mehr durchstehen, ich weiß bereits wie das Leben funktioniert und bin eine liebe, anhängliche, gelehrige und gehorsame Hündin.

Wenn du mir die Chance auf ein Zuhause gibst, beweise ich Dir, dass wir die besten Freunde werden können !!!