viva-animal

2013

2013, November - ROL
201207-rol-04
Am Morgen des 28. November wurde Rol / Tango tot in seinem Zwinger aufgefunden.
2013, November - ESTELLA
201309-estelle-03
Am Morgen des 05.11.2013 wurde Mar darüber informiert, dass es ESTELLA sehr schlecht ging. Es gab Probleme während sie in Narkose lag. Sie konnte aber reanimiert und für eine Weile stabilisiert werden. Jedoch erlitt sie am Nachmittag einen Schock und ihr Herz hörte erneut auf zu schlagen ... dieses Mal für immer.
2013, Oktober - LASHA
2013-lasha
LASHA ist am 17. Oktober wegen Krankheit gestorben. Wir danken ihrer Familie, daß sie LASHA, mit ihren 14 Jahren, adoptiert haben und sie 10 Monate ein wunderschönes Zuhause genießen durfte.
2013, September - CASTILLO
Castillo 1
CASTILLO wurde in der Nacht des 20.09. Opfer einer Beißattacke und wurde sterbend am Morgen gefunden. Der Tierarzt konnte ihn nur noch erlösen.
2013, September - LIRA
Lira
LIRA wurde leider im Tierheim totgebissen.
2013, Juli - ALBINO
Albino
ALBINO ist wegen Krankheit verstorben.
2013, Juli - WICHO
Wicho
WICHO wurde am Morgen des 15. Juli 2013 tot aufgefunden. Er wurde offensichtlich von anderen Hunden attackiert und totgebissen.
2013, Januar - CALDERON
Calderon
CALDERON starb am 15. Januar 2013 in der Tierklinik an einer Infektion.